bildschirmfoto-2016-11-10-um-11-21-21

Bei BASKET schallt es schon jetzt „kling, Glöckchen, klingelingeling“ durch die Redaktionsräume. Bis Weihnachten ist doch noch ein wenig Zeit, mag der ein oder andere sicher denken… Doch wenn in den Supermärkten bereits Lebkuchen angeboten werden, wird es auch für uns höchste Zeit, euch über unser absolutes Hammer-Angebot zu informieren. Wir haben uns gedacht, dieses Jahr wollen wir unseren treuen Lesern ein ganz besonderes Geschenk machen. Dieses von uns mit Liebe zusammengestellte Weihnachts-Päckchen ist das limitierte X-MAS PACK!  

BASKET legt für Euch nämlich folgendes Paket unter den Baum:

1.) Die erste BASKET-Ausgabe des Jahres 2017 – die ihr schon eine Woche vor Verkaufsstart zu Hause lesen könnt.

2.) Die legendäre BASKET-Foto-Ausgabe 2016 – mit den genialsten Fotos aus der gesamten NBA-Historie sowie den Superstars von heute!

3.) Unseren limitierten und äußerst stylischen BASKET-Rucksack im Vintage-Look.

Die Redaktion spielt für Euch den Weihnachtsmann und packt jedes einzelne Paket selbst! Ausgeliefert wird ab dem 1. Dezember 2016. Und das Ganze für schlanke 15 Euro. Ihr müsst jedoch nicht bis zur Adventszeit warten, sondern könnte bereits heute euer limitiertes X-MAS PACK bestellen:

Entweder per Mail unter: abo@basket.de oder direkt auf der Homepage unter https://basket.de/produkt/xmaspack

Übrigens die Bezahlung ist auch ganz easy per PayPal möglich!

bildschirmfoto-2016-11-10-um-11-21-21bildschirmfoto-2016-11-10-um-11-21-55