fbpx
BASKET

Kobe Bryant mit Gala gegen Houston

Seine Abschiedstour läuft, noch zwei Mal können wir Kobe Bryant in einem NBA-Spiel bewundern. In seiner drittletzten Partie war er noch mal richtig „on fire“ und schnekte den Rockets 35 Punkte ein. Auch wenn es nicht zum Sieg (110:130) reichte, beeindruckend war die Performance des 37-jährigen Routiniers definitiv!

Wenn es läuft, dann läuft es – ganz egal ob man 20 oder 37 Jahre alt ist! Gegen Houston traf Kobe zehn seiner 22 Würfe und legte in nur 27 Minuten starke 35 Punkte auf – seine zweitbeste Saisonausbeute nach der 38-Zähler-Gala gegen Minnesota im Februar. Und ein Vorgeschmack auf das, was wir für seine letzten beiden NBA-Spiele heute Nacht gegen die Oklahoma City Thunder und am Mittwoch gegen Utah erwarten dürfen? Vielleicht …

Fest steht: Ehre, wem Ehre gebührt! Und deshalb gibt’s hier noch mal die Highlights der Kobe-Gala gegen die Rockets. Viel Spaß!