Michael Carter-Williams von den Milwaukee Bucks dribbelt mit dem Ball über den Court.

Die dritte NBA-Saison für Michael Carter-Williams endet vorzeitig.
Foto: getty images

Die Milwaukee Bucks werden in dieser Saison sicher nicht vom Glück verfolgt. Nachdem sich schon Steve Novak, John Henson und Greivis Vasquez auf der Liste der Langzeitverletzten befinden, muss die Franchise nun die nächste Hiobsbotschaft verkraften: Point Guard Michael Carter-Williams fällt für den Rest der Spielzeit aus. Der 24-jährige muss sich einem Eingriff an der Hüfte unterziehen und wird wohl schon am Donnerstag operiert.

Carter-Williams legte in seiner dritten NBA-Saison bis zum jetzigen Zeitpunkt 11,5 Punkte, 5,2 Assists und 5,1 Rebounds auf. Das Team von Headcoach Jason Kidd spielt eine unerwartet enttäuschende Regular Season und steht mit einer Bilanz von 26-38 nur auf Platz 12 der Eastern Conference.