Seid ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk, euch will aber partout nichts einfallen? Kein Problem, da gibt’s einen Rettungsanker: Wie wäre es mit einem NBA Ugly Christmas Sweater?

NBA Christmas Sweater

Die „NBA Ugly Christmas Sweater“ gibt’s im Design jeder Franchise.

Zugegeben: Zum einen ist es nicht eines jeden Geschmack und zum anderen braucht es auch etwas Mut, sich in so einem Pulli auf der Straße zu zeigen. Aber so eigenwillig sie auch aussehen, so cool sind sie irgendwo auch. Von jeder NBA-Franchise gibt’s einen eigenen Sweater, der sportlich und figurbetont daherkommt.

Und selbst wenn die Teile für die Weihnachtszeit hergestellt wurden: Was hindert euch daran, sie auch unter dem Jahr zu tragen? Klickt doch einfach mal rein, vielleicht gefällt euch ja einer: http://store.nba.com/Ugly_Sweaters