Kevin Durant zieht mit Ball an seinem Gegenspieler vorbei.

Kevin Durant befindet sich derzeit in absoluter Top-Form.
Foto: getty images

Mit einem souveränen 107:94 Sieg über die Atlanta Hawks holen die Oklahoma City Thunder den dritten Sieg in Folge. Der alles überragende Mann auf dem Court war wieder einmal Kevin Durant. Mit 25 Punkten, zwölf Rebounds und zehn Assists holte sich der Forward sein siebtes Karriere-Triple-Double. Auch Sidekick Russell Westbrook schnupperte mit 23 Punkten, zehn Assists und sechs Rebounds an einem solchen.

Wenn zwei Spieler einer Mannschaft solche Zahlen auflegen, wird es schwer für die gegnerische Mannschaft. So ist es nicht verwunderlich, dass die Hawks OKC nie wirklich gefährlich wurden. Mit 22 Punkten war der ehemalige Laker Kent Bazemore der beste Scorer bei Atlanta. Dennis Schröder kam in 18 Minuten auf sieben Punkte und vier Rebounds, leistete sich aber auch mit vier Ballverlusten die meisten bei den Hawks.