Pod(zingis) 46 ist vollgepackter als Omas Lunchpaket auf Klassenfahrt! Wir widmen uns Kobes Goodbye-Tour, der Rookie Class 2k15 und den, Achtung Weihnachtsreferenz, Fondue-heißen Warriors. Danach analysieren wir ein paar weitere NBA-Teams, manche mit guten, manche mit grausamen Runs (quo vadis Houston?). Schließlich gibt’s die erste Episode der sogenannten „KLIPPE“ auf die Ohren. Vorschläge für die nächste Installation von Klippe/Herzblatt sowie der wöchentlichen Team-Adoption sind so willkommen wie ein Dreier vom Threesuskind.

Warum wir immer weiter über Steph Curry sprechen sollten? 32/6/5; sein Team ist 21-0 (!); 50/40/90 Club; on pace, das für seine Karriere zu schaffen (!); fünf 3er pro Spiel, niemand in der History hat mehr als vier (!); 1st in PER, highest PER (35) EVER; highest points per 36min in der History hinter WILT CHAMBERLAIN (!!!); mehr 3er als das gesamte Team von Miami, Minnesota und Brooklyn (HAHA); niemand hat 300 3er in einer Season in der History geschossen, er ist auf dem Weg zu 400; zweiter in Steals, 1st in FT%, 3Ps made, 3Pt Attemps, WinShares, PlusMinus… ;)))

From Downtown Folge 46 by Fromdowntown on Mixcloud