fbpx
BASKET

Alley-Oop entscheidet das Spiel!

Jeff Green von den Memphis Grizzlies entscheidet mit einem Dunk das Spiel gegen die Phoenix Suns.

Die Entscheidung: Jeff Green stopft den Ball in den Korb.
Foto: getty images

Mit einem Alley-Oop-Dunk gewinnen die Memphis Grizzlies mit 95:93 gegen die Phoenix Suns. Dabei hatten die Suns Sekunden zuvor die Chance auf den Sieg gehabt. Doch das Spektakel nahm seinen Lauf: Mit nur noch zwei Sekunden auf der Uhr verlor Brandon Knight die Kontrolle über den Ball und gab Memphis die Chance, doch noch ihrerseits den Sieg einzufahren. Die Grizzlies nutzten diese mit einem tollen Alley-Oop-Pass von Courtney Lee zu Jeff Green, welcher den Spielzug mit einem spektakulären Dunk veredelte. Damit bleibt Memphis (12:9 Siege) auf Augenhöhe mit OKC und Dallas und auf dem vierten Platz im Westen. Für Phoenix (8:13) wird es jetzt schon schwer, den Anschlus an die Playoff-Plätze in der starken Western Confernce zu halten.

Thank you
for sending!