fbpx
BASKET

Neu: BASKET 12/2015 – Alle Themen im Überblick

Die NBA-Saison ist in vollem Gange und passend dazu gibt’s ab Mittwoch, den 11. November, die neue Ausgabe BASKET 12/2015. Wir haben Dennis Schröder zum Exklusiv-Interview getroffen, ein paar Tage mit Kevin Durant verbracht, analysieren die Rückkehr der Big Men und blicken zurück auf einen der einflussreichsten sowie populärsten Basketballer aller Zeiten: Allen Iverson. Ein absolutes Highlight dieser Ausgabe sind zudem die beiden Megaposter: Allen Iverson und Anthony Davis beim „Sunshine-Shoot“ – das gibt’s nur bei BASKET. Alle Themen der Ausgabe findet ihr wie immer unter dem Titelbild, zur Leseprobe geht’s hier entlang.

BASKET 12/2015 liegt ab Mittwoch, den 11.11., überall im Handel.

BASKET 12/2015 liegt ab Mittwoch, den 11.11., überall im Handel.

 

Alle Themen im Überblick

Interview Dennis Schröder: Exklsuiv bei BASKET spricht der Deutsche über das Leben als Onkel, Heimatgefühle, seine Verbindung zu Gambia, seine große Liebe zur Mode, neue sportliche Ziele und vieles mehr.

XXL-Story – Kevin Durant: Wir haben den Superstar für ein paar Tage begleitet und bringen die Story, wie er sich nach großem Verletzungspech zurück an die Spitze kämpfen will und welche Kampfansage er an die Liga richtet.

Analyse – Rückkehr der Big Men: Vor einiger Zeit waren Center nur Mitläufer. Nun sind sie wieder wichtig. BASKET erklärt die Entwicklung.

History – Allen Iverson: Vor 15 Jahren wurde „The Answer“ MVP. Ein Rückblick auf seine populärste NBA-Saison.

David West: Weshalb er sich gegen das große Geld entschied und stattdessen lieber nach San Antonio wechselte.

Chris Bosh: Geschafft! Miamis Star ist dem Tod von der Schippe gesprungen und will nun mit den Heat angreifen.

Pau Gasol: Wie der EM-MVP seine Bulls in der neuen Saison noch besser machen kann und was sich ändert.

Ty Lawson: Ist Houston durch den Playmaker, der menschlich beinahe abgerutscht wäre, wirklich stärker?

Wesley Matthews: Bei den Mavs bekommt der Shooting Guard eine einmalige Chance, für die er hart schuften musste.

Interview – Jeff Teague: Atlantas Point Guard spricht über wichtige Erfahrungen aus der letzten Spielzeit, neue Ziele und seine Hawks.

Rookie-Watch D’Angelo Russell: Der Rookie der Los Angeles Lakers im Portrait.

Seth Curry: Lange war er nur „Steph Currys Bruder“. Nun will sich der Guard bei den Kings in der NBA etablieren.

College – NCAA-Preview: Wir präsentieren euch die Top-Teams der neuen College-Saison und alle deutschen Talente.

Streetball – Dunk-Elite Teil 2: Unterwegs mit den besten Dunkern der Welt.

Interview – Mike Scott: Exklsuiv sprechen wir mit Dennis Schröders Teamkollegen und spielen mit ihm Basketball.

Tre Kelley: Wer ist der Mann, der in den letzten acht Jahren für unglaubliche 18 Teams spielte? Wir haben ihn gesprochen und stellen ihn vor.

Interview – Elias Harris und Daniel Theis: BASKET hat die beiden Nationalspieler getroffen. Ein Gespräch über Bamberg, Freundschaft und mehr.

BASKET-Einwurf: Kann ein Loser-Team den Season-MVP stellen?

Sneaker-News: Der neue LeBron 13 und der neue D-Rose.

Poster-Area: Anthony Davis und Allen Iverson (Leserwahl) im Mega-Design, dazu Steph Curry, Kristaps Porzingis, Blake Griffin und Danilo Gallinari.

Thank you
for sending!