fbpx
BASKET

LeBron James schreibt Geschichte!

LeBron James hat einen weiteren Rekord aufgestellt: Der Superstar erzielte beim 107:100-Auswärtssieg seiner Cleveland Cavaliers bei den Philadelphia 76ers 22 Zähler, elf Assists und neun Rebounds. Dadurch hat der „King“ nun 25.001 Karrierepunkte auf seinem Konto stehen und schaffte in der All-Time-Scoring-List den Sprung in den elitären 25.000-Club, den zuvor nur 19 andere Spieler geschafft hatten.

Sein ganz persönlicher Rekord dabei: LeBron (30 Jahre, 307 Tage) ist nun der jüngste Akteur der NBA-Geschichte, der die 25.000-Punkte-Marke erreichte! „Es bedeutet mir sehr viel, diesen Meilenstein durchbrochen zu haben“, sagte LBJ nach der Partie.

Vor LeBron war es Kobe Bryant, der 2010 als 31-Jähriger und damit Jüngster die Schallmauer durchbrochen hatte.

 

Thank you
for sending!