fbpx
BASKET

Out now: BASKET 11/2015 mit 70 Seiten NBA-Season-Preview!

Sie ist DAS Highlight einer jeden NBA-Saison und ab Mittwoch, den 14. Oktober, liegt sie überall im Handel: BASKET 11/2015, das große NBA-Preview-Heft mit allen Teams, allen Spielern, Stats, Zahlen, Analysen und vielem mehr – auf 70 Seiten erfahrt ihr alles, was ihr zu eurem Team wissen müsst. Eine bessere Saisonvorbereitung gibt’s einfach nicht! Wie gewohnt warten natürlich auch in diesem Jahr wieder große Storys auf euch: Wir blicken auf den vielversprechenden Superstar-Fight um die MVP-Krone; liefern Interviews mit Dirk Nowitzki, Dennis Schröder und Tibor Pleiss; analysieren, wie LeBron James seine Cavs endlich an die Spitze führen will; es gibt einen ganz speziellen, einzigartigen Blick auf die Karriere des Kobe Bryant; und vieles, vieles mehr.

 

Analyse – Star Wars: LeBron, Curry, Durant, Harden, Davis und Co: Wie der Kampf um den MVP-Titel die neue Saison prägen wird und wer die heißesten Anwärter auf die Trophäe sind.

LeBron James: „LBJ“ will mit seinen Cavs endlich den Titel gewinnen und hat dafür im Sommer einiges getan. So stehen seine Chancen nach der letztjährigen Finalteilnahme.

Draymond Green: Der Top-Allrounder hat sich vom Nobody zum mentalen Leader des Titelverteidigers entwickelt. BASKET erklärt seinen Aufstieg.

Los Angeles Clippers: Jetzt gibt’s keine Ausreden mehr – mit dem tiefsten Team der Franchise-Geschichte ist die Truppe zum Erfolg verdammt.

Durant & OKC: Nie war eine Saison wichtiger für OKC als die jetzige: Neuer Coach, Neuzugänge, Comebacker und das vielleicht letzte Jahr mit „KD“!

Kobe Bryant: Mein liebster Feind – Wie ein großer Kobe-Gegner seinen Hass auf die Lakers-Legende verlor.

LaMarcus Aldridge: Dass der All Star die Spurs zum Meisterschaftsanwärter macht, weiß jeder. Warum er sich für San Antonio entschied, aber kaum jemand. Hier gibt’s die Wahrheit.

Chicago Bulls: Durch seinen neuen Headcoach wird sich der Club aus der „Windy City“ mit einem neuen Spielstil präsentieren. Aber reicht das, um den Titel anvisieren zu können?

Miami Heat: Für viele sind Wade, Bosh und Co. in der neuen Spielzeit ein Geheimfavorit. BASKET sagt, weshalb.

Atlanta Hawks: Wie das Team um Dennis Schröder seine Super-Saison wiederholen und den Absturz vermeiden will.

Interview Dirk Nowitzki: Deutschlands aktive Legende spricht über die Neuzugänge, Ziele und Chancen seiner Mavericks.

Milwaukee Bucks: Jung, talentiert, leidenschaftlich und vor allem brandgefährlich – weshalb niemand die Bucks unterschätzen sollte.

Carmelo Anthony: „Melo“ und seine Knickerbockers stehen am Scheideweg: Dem Traumpaar droht nämlich das Aus.

Rookie-Watch Jahlil Okafor: Der Hoffnungsträger der 76ers und Number-1-Pick des Draft 2015 im Portrait.

Interview Tibor Pleiss: Der Rookie aus Deutschland startet in seine Rookie-Saison und spricht mit BASKET über seinen Wechsel, Erwartungen und Utah.

NBA 2K16: Im Interview äußert sich Dennis Schröder zum neuen Game und verrät interessante Details.

BASKET-Managerspiel: Baue dein individuelles „Dream Team“ zusammen, steige unter die besten Manager auf und gewinne einen coolen Preis. Das Spiel für NBA-Experten.

Basketball-Bundesliga: In der Zwickmühle: Warum der Bundesliga in Zukunft eine Drei-Klassen-Gesellschaft und Langeweile droht.

Sneaker-News: „D Rose 6“, „Clutchfir Drive 2“ und „J Wall 2“.

Poster: Der komplette NBA-Spielplan, Kevin Durant, Dirk Nowitzki, Jahlil Okafor, D’Angelo Russell, Karl-Anthony Towns und Emmanuel Mudiay.

NBA-Preseason-Tickets gibt’s hier

Thank you
for sending!