Die Möglichkeiten, NBA-Basketball in Deutschland zu schauen, werden immer vielfältiger. Nachdem SPOX und Sport1 US ausgewählte Partien übertragen, steigt nun auch TelekomBasketball mit ins Boot ein. Auf www.telekombasketball.de werden in Zukunft jeden Sonntagabend zwei Begegnungen aus der besten Basketballliga der Welt übertragen.

In dieser Saison gibt’s in Deutschland noch mehr Live-Partien (Foto: Getty Images).

In dieser Saison gibt’s in Deutschland noch mehr Live-Partien (Foto: Getty Images).

Den Auftakt machen am Sonntag, 1. November, die Boston Celtics und San Antonio Spurs (21:30 Uhr). Danach geht’s dann direkt weiter mit dem Duell zwischen den Miami Heat und Houston Rockets. Das Basketballangebot – alle Partien der BBL werden ja live übertragen – von Telekom Basketball ist dadurch noch größer.

Wer noch mehr Live-Spiele aus der NBA sehen will, kann sich an Sport1 US wenden: Auf dem Pay-TV-Sender werden in dieser Saison 120 Begegnungen aus Regular-Season, Playoffs und NBA-Finals ausgestrahlt. Der Startschuss fiel bereits am ersten Spieltag mit der Begegnung der Golden State Warriors gegen die New Orleans Pelicans.

Und natürlich werden auch auf SPOX – NBA Deutschland weiterhin Live-Games zu sehen sein. Genauere Infos stehen allerdings noch nicht fest …

Wer also nicht zum League-Pass greifen möchte, hat in dieser Spielzeit genügend Alternativen, um nicht auf NBA-Live-Basketball verzichten zu müssen.