BASKET

Highlight-Clips von Sixers-Rookie Jahlil Okafor

Die Sixers sind mies. ­Extrem mies. Wieder mal. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer. Jahlil ­Okafor. Denn der Big Man ist ein außergewöhnlicher Rookie und brennt darauf, die Misere zu beenden. Begleitend zu unserem Rookie-Watch in BASKET 11/2015 gibt’s hier ein paar Highlight-Clips vom 2,11 Meter großen und 125 Kilo schweren Center-Koloss der Philadelphia 76ers, der als heißester Kandidat auf die Auszeichnung „Rookie des Jahres 2016“ in die Saison startet. Seine Performances in der Summer League waren schon mal vielversprechend. Viel Spaß!

Summer League Highlights 1:

Summer League Highlights 2:

Top-10-Plays aus der College-Saison 2014/15:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!