fbpx
BASKET

Sneak-Preview: NBA 2K16

Das Warten hat ein Ende! Es gibt neue Infos zu NBA 2K16, unter anderem wer die Cover-Stars sein werden. Richtig gelesen, nicht wer der Cover-Star sein wird, sondern wer die Stars sein werden. In Kooperation mit 2 K können wir euch in unserer kommenden Ausgabe BASKET 7-8/2015 exklusive Inhalte des neuen Games präsentieren. Vorab gibt’s hier schon mal den Trailer „Story is everything“ mit Spike Lee.

2K NBA2K16 KeyArt_sStephen Curry (Golden State Warriors), James Harden (Houston Rockets) und Anthony Davis (New Orleans Pelicans) wir die Ehre zuteil, das Cover des neuen Videogames NBA 2K16 zu zieren.  2K gab heute bekannt, dass NBA 2K16 das Zusammenspiel von Sport und Popkultur mit drei einzigartigen Spielcovern mit den NBA All-Stars Stephen Curry, James Harden und Anthony Davis sowie dem neuen MeineKARRIERE-Modus aus der Feder und unter der Regie des angesehenen Filmemachers Spike Lee neu definiert.

„Die Partnerschaft mit den legendären Firmen 2K und Visual Concepts ist eine der einzigartigsten Herausforderungen, denen ich mich je beim Filmemachen gestellt habe; so kann ich die Grenzen des innovativen Geschichtenerzählens verschieben“, so Spike Lee. „Meine Hoffnung ist, dass sich die Fans in NBA 2K16 noch mehr mit der Welt des Basketballs verbunden fühlen.“

NBA 2K16 wird ab dem 29. September 2015 für das PlayStation®4 und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, das Xbox One All-In-One-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für Windows PC erhältlich sein.

Die Fans können NBA 2K16 bei teilnehmenden Einzel- und Onlinehändlern vorbestellen und sich so ihr Exemplar für Dienstag, den 29. September sichern. Die Cover werden zufällig verteilt, aber alle Fans können ganz beruhigt sein, da jede Verpackung einen Einleger aller drei Motive der Coverathleten enthält, so dass jeder sein Wunschmotiv benutzen kann.

So, und hier der Trailer „Story is everything“ mit Spike Lee:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE1IiBoZWlnaHQ9IjM0NiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9kbzBCRXlBN1FZcz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Thank you
for sending!