Michael Jordan, Kareem Abdul-Jabbar, Wilt Chamberlain oder gar Kobe Bryant? Wer ist der Beste der Besten? Die Antwort bringt das BASKET-Special „Die besten 100 Spieler der NBA-Geschichte“ in unserer aktuellen Ausgabe 6/2015.

Bock auf mehr? Hier gibt’s eine Leseprobe des BASKET-Specials.

Basket0615_Cover_3D_RGB„Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?“ Kaum eine Frage wird so oft diskutiert wie diese. Über 3.000 Spieler haben seit 1946 in der NBA die Sneaker geschnürt. Ein Ranking ist da eine echte Mammut-Aufgabe und erfordert jede Menge Recherche, Statistik-Vergleiche und einige hitzige Diskussionen. Wir haben uns dennoch daran gewagt und sind stolz, euch in diesem Jahr die zweite Ausgabe der „BASKET-Top-100 of all Time“ präsentieren zu können.

Im Vergleich zur ersten Ausgabe von 2004 hat sich einiges getan. LeBron James, damals Rookie, hat sich von Rang 99 auf Platz 10 vorgearbeitet, Kobe Bryant, Tim Duncan und Dirk Nowitzki haben sich natürlich auch weiter Richtung Spitze vorgeschoben, am „Greatest of all Time“ konnten aber auch sie nicht rütteln. Die Nummer 1 ist und bleibt Michael „Air“ Jordan! Wer es sonst noch in die Top-100 geschafft hat, erfahrt ihr in unserem Special, das eines der Highlights unserer aktuellen Ausgabe ist. Alle Themen von BASKET 6/2015 gibt’s hier: https://basket.de/2015/05/jetzt-im-handel-basket-62015/

BS0615_36-37

Das 16-seitige Special gibt’s jetzt in unserer aktuellen Ausgabe BASKET 6/2015.