Nun haben die Atlanta Hawks doch einen vierten All Star, der das Spitzenteam der Eastern Conference an diesem Wochenende beim Treffen der Besten in New York vertreten wird: Kyle Korver wurde für den verletzten Dwyane Wade nachberufen und wird neben seinen Teamkollegen Jeff Teague, Paul Millsap und Al Horford auflaufen.
Zum ersten Mal in ihrer Franchise-Geschichte stellen die Hawks vier All Stars und sind damit das erst achte Team der NBA-Historie, das vier Akteure zum Game abstellen darf. Rechnet man Dennis Schröder, der bei der Rising Star Challenge mitwirken wird, mit, kommen sogar fünf Hawks zu „All-Star-Ehren“.
Für Kyle Korver ist es das erste All Star Game seiner Karriere und mit seinen 33 Jahren ist der Wingman hinter Nat Clifton (34 Jahre, 1957), Sam Cassell (34 Jahre, 2004) sowie Anthony Mason (34 Jahre, 2001) der viertälteste Debütant beim Treffen der Besten. Die Story zum Shooter der Hawks gibt’s übrigens in der brandneuen BASKET 3/2015, die seit heute im Handel liegt.
Bitter, dass auch Dwyane Wade fehlen wird. Nach Kobe Bryant und Blake Griffin ist er schon der dritte Superstar, der fehlen wird …
Hinterlasse einen Kommentar