Was für traurige Nachrichten – nicht nur für alle Heat-Fans, sondern für die gesamte NBA-Gemeinde. Chris Bosh fällt mit einem Blutgerinnsel in der Lunge für den Rest der Saison aus!
Wegen eines Blutgerinnsels in der Lunge wird Chris Bosh in dieser Saison nicht mehr spielen. (Foto: Getty Images)
Beim All-Star-Game in New York hatte der Big Man noch mitwirken können, nun aber liegt er im Krankenhaus. “Das ist eine sehr emotionale Situation für uns, die wirklich extrem ist”, kommentierte Heat-Coach Erik Spoelstra den Ausfall seines Superstars. Bosh ist mit 21,1 Punkten und 7,0 Rebounds pro Partie zum Leader der Florida-Boys avanciert und wird ihnen nicht nur deswegen schmerzhaft fehlen. “Er ist einfach ein super Typ. Wir sind in den letzten Jahren sehr vertraut geworden und pflegen eine enge Freundschaft. Ich hoffe einfach nur, dass er bald wieder auf die Beine kommt”, sagte Dwyane Wade.
Ohne den 30-Jährigen wird auch die sportliche Lage der Heat unsicherer, da sie ihren Topscorer ersetzen und ihr Spiel ein wenig umstellen werden müssen. Dadurch wird der Trade um Goran Dragic noch wertvoller und dessen Leistungen noch wichtiger …
Das Wichtigste aber ist, dass Chris Bosh schnell wieder auf die Beine kommen und gesund werden wird!
Hinterlasse einen Kommentar