- Anunoby mit sensationellem Game-Winner
- Nuggets überleben Game 7 in Rekordserie
- Heat überraschen, CP3 sichert Spiel 7
- Murray erzwingt Spiel Sieben
- Die neue BASKET 0910/20 ist da!
- Doncic for the Win!
- Playoff-Doppel am Wochenende
- Doppel-Upset in der Bubble!
- NBA: Playin-Turnier steht!
- Managerspiel: Jetzt Playoff-Team zusammenstellen
Cavs holen Center Timofey Mozgov von den Nuggets
- Updated: Januar 7, 2015
Die Cleveland Cavaliers haben auf Anderson Varejaos Verletzung reagiert und Center Timofey Mozgov verpflichtet. Für den 28-Jährigen erhält Denver im Gegenzug zwei Draft Picks von den Cavs.
Die anhaltende Talfahrt (fünf der letzten sechs Partien verloren, am Dienstag sogar bei den miesen Sixers!) hat den Verantwortlichen in Cleveland zu denken gegeben. Nach der Verpflichtung von J.R. Smith und Iman Shumpert haben die Cavs nun Center Timofey Mozgov aus Denver geholt.
Der 2,16 Meter große und satte 114 Kilo Koloss hat für die Nuggets in den ersten 35 Partien im Schnitt 8,5 Punkte, 7,7 Rebounds und 1,2 Blocks abgeliefert. Er soll die Lücke im Frontcourt halbwegs schließen, die durch Anderson Varejaos Achillessehnenriss entstanden ist, und der anfälligen Defense mehr Stabilität verleihen.
Im Gegenzug erhalten die Nuggets zwei zukünftige First-Round-Picks von den Cavaliers.