“Alle Jahre wieder kommt das Christuskind …” Das Lied kennt jeder unter uns. Und nachdem der BASKET-Adventskalender im vergangenen Jahr auf so viel positives Feedback gestoßen ist, haben wir uns entschieden, auch in diesem Jahr wieder einige Preise an euch zu verlosen. Das Prozedere ist dasselbe wie 2013: Jeden Tag öffnet sich im BASKET-Adventskalender ein Törchen, hinter dem ein Preis steckt, den ihr gewinnen könnt.

SLIDER-BILD 2014

Und so leicht geht’s!

Einfach eine E-Mail an gewinnspiel@basket.de schicken mit der korrekten Anwort auf die jeweilige Frage. Der Betreff ist immer der entsprechende Tag – also: Am 1. Dezember wählt ihr den Betreff “1. Dezember” und am 2. Dezember dementsprechend den “2. Dezember” und so weiter. In die Mail schreibt ihr bitte auch euren Namen und eure Anschrift. Achtung: Bei Preisen wie Schuhen, Shirts oder Hosen schreibt ihr bitte auch eure jeweilige Größe dazu!

Einsendeschluss ist immer am jeweiligen Tag um 23:59 Uhr Mitteleuropäischer Zeit.

Wichtig: Aufgrund der Festtage und vielen Mails, kann es sein, dass die Preise teilweise erst im neuen Jahr bei den Gewinnern eintreffen!

Die heutige Frage lautet:

Wie oft wurde Kevin Durant bislang NBA-Scoring-Champion?

Der heutige Preis:

NBA 2K15 für die Playstation 4.

NBA 2K15 für die Playstation 4.

 

Viel Erfolg!