fbpx
BASKET

BASKET 1/2015: Alle Themen im Überblick

Dem perfekten Start ins neue Jahr steht nichts mehr im Weg, denn BASKET 1/2015 liegt seit dem 10. Dezember überall im Handel und liefert wieder einen abwechslungsreichen Mix aus spannenden Storys, Analysen und Interviews. Unter anderem gibt’s Geschichten über die „Splash Borthers“ der Golden State Warriors, Damian Lillards besondere Verbindung zu seiner bedeutsamen Heimat und Jimmy Butlers Aufstieg zum Topscorer der Chicago Bulls. Zusätzlich erwartet euch eine Taktik-Analyse zu den Miami Heat sowie eine sportliche Analyse über Lance Stephenson und die Charlotte Hornets. Als besondere Highlights sind zudem ein 12-Seiten-Sneaker-Special inklusive Verlosung und der BASKET-Kalender für das neue Jahr 2015 im Heft. Also: Nichts wie ab zum Kiosk!

Alle Themen der Ausgabe gibt’s wie gewohnt unter dem Cover, die Leseprobe findet ihr hier.

Sneaker-Special + Verlosung: Nike, Jordan, Adidas, AND1, UnderArmour und K1X: BASKET stellt die coolsten Sneaker des Jahres 2014 vor und verlost zahlreiche Modelle!

NBA-Topthema: Was die „Splash Brothers“ Steph Curry und Klay Thompson einzigartig macht und wie sie die NBA erobern.

Damian Lillard XXL-Story: Warum ihn seine Herkunft zum Erfolg verpflichtet und warum er das Erbe der NBA-Legenden Jason Kidd und Gary Payton antreten muss.

Miami Heat: BASKET analysiert, wie der Vizemeister ohne LeBron James spielt – und erfolgreich sein kann.

Lance Stephenson: Ist der Shooting Guard der Erfolgsfaktor der Hornets? Nur, wenn er die richtige Balance findet!

Jimmy Butler: Wie aus dem Defensivspezialisten Chicagos Topscorer wurde – und was er im Sommer dafür getan hat.

Vince Carter: Die ehemalige Highlight-Maschine will sich mit Memphis endlich seinen großen Titeltraum erfüllen.

NBA-Fankultur: So denken die Fans aus den USA über ihre Liga und die Entwicklung der NBA.

Kawhi Leonard: Alles zum knallharten Vertragspoker zwischen den Spurs und dem Finals-MVP.

Brook Lopez: Sind die Brooklyn Nets dank ihm ein ernstzunehmender Gegner?

O.J. Mayo: An der High-School „Next LeBron“, später „The biggest Loser“. Warum er in Milwaukee endlich Frieden findet.

Anthony Bennett: Der Nummer-1-Pick von 2013 wagt bei den Minnesota Timberwolves den Neuanfang.

Adreian Payne: BASKET hat den Hawks-Rookie bei seinem Aufenthalt in München begleitet.

Niels Giffey: ALBA, College, NBA, Nationalmannschaft und Dirk – Berlins Flügelspieler im Exklusiv-Interview.

Marcin Gortat: Washingtons Center spricht über den Osten, die Playoffs und sein Hobby – Panzerfahren.

BASKET-Diskussion: Worauf wartet Ray Allen?

Poster: BASKET-Kalender 2015 und Derrick Rose (Leserwahl) als Megaposter.

Thank you
for sending!