BASKET

BASKET-Poster-Voting 01/2015

Es ist wieder soweit: Das Poster-Voting für die BASKET 01/2015 ist da und fragt nach eurer Meinung. Wie gewohnt stellen wir euch fünf coole Megaposter zur Wahl, für die ihr abstimmen und sie dadurch an eure Wand holen könnt. Also: Jede Stimme zählt, auf geht’s, the choice is yours!

Steph Curry vs. Jeremy Lin.

Steph Curry vs. Jeremy Lin.

"Fear the Beard" James Harden.

„Fear the Beard“ James Harden.

Neu-Hornisse Lance Stephenson.

Neu-Hornisse Lance Stephenson.

Endlich am Start: Nerlens Noel.

Endlich am Start: Nerlens Noel.

Endlich zurück: Derrick Rose.

Endlich zurück: Derrick Rose.

Alle Fotos: Getty Images

Advanced Poll

Poster-Voting 01/2015: Wer soll an eure Wand?

3 Kommentare

  1. Nikhil

    10. November 2014 at 18:43

    Liebe Basket Community!

    Ich wollte euch nur fragen wieviele der 5 Poster dann in der Ausgabe erscheinen?

    Ich wollte euch auch herzlichst darum bitten in der Ausgabe 1/2015 das Poster von Nerlens Noel mit reinzupacken. Ich bin schon seit 3 Jahren auf der Suche nach einem Poster von ihm seit er in Kentucky begonnnen hat, weil er mich einfach so fasziniert hat und ich wirklich einer seiner größten Fans bin. Ich lese Basket jetzt schon seit 2 einhalb Jahren und habe es schon bis Dezember 2015 verlängert und würde mich wirklich als treuer Leser und Fan von Basket riesig über das Poster von Nerlens Noel in der Ausgabe 01/2015 freuen. Im Uservoting sieht es nicht sehr gut aus weshalb ich mich auch direkt an die Community wende. Falls sie mir zurückschreiben könnten wäre das wirklich perfekt.

    Herzlichsten Dank und liebe Grüße
    Nikhil Sacher

    • Timo Böckenhüser

      14. Januar 2015 at 14:57

      Hi Nikhil, er hat es leidernicht ins Heft geschafft, wird aber bestimmt in einer der nächsten Ausgaben dabei sein.

  2. Max Eckert

    21. November 2014 at 18:35

    Bitte in der nächsten Ausgabe ein Poster von Zach LaVine!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!