Managerspiel-Fans aufgepasst! Ab sofort könnt ihr euch hier auf basket.de für unser beliebtes BASKET-Managerspiel 2014/15 anmelden. Der Umzug auf unsere neue basket.de-Seite ist vollzogen, das Game erstrahlt in neuem Glanz. Einige Sachen werden noch nachgebessert, aber das Gerüst steht. Ihr könnt euch anmelden, die Preise ansehen und euch mit eurem Kader beschäftigen. Let’s go!

Logo 615x400_frei

Große Änderungen am Game-Play gibt es nicht. Lediglich die Trades in den Playoffs wurden auf eueren Wunsch hin wieder abgeschafft, allerdings umfassen dort die Kader dafür nun nur noch zwölf Akteure.

Dafür könnt ihr jetzt in der Regular-Season etwas häufiger auf Verletzungen oder Formtiefs reagieren und insgesamt acht Spieler traden. Zudem gibt es keine Trading Deadline mehr, um euch auch am Saisonende noch mehr Flexibilität zu geben.

Auch am Hauptpreis hat sich nichts geändert: Nach wie vor geht es um eine Reise zu einem NBA-Spiel in die USA!

Hier geht’s zur Managerspiel-Startseite!