BASKET

Wer ist der größte Loser der Offseason?

Klar, die Heat haben LeBron verloren, doch sie haben auch gute Leute geholt, während etwa die Lakers und Rockets nur Körbe kassierten. Die Pacers wurden von Paul Georges Verletzung und Lance Stephensons Abgang schwer getroffen. Und Carmelo Anthony entschied sich gegen die Bulls. Stellt sich die Frage: Wer ist bis dato der größte Loser der Offseason? Stimmt jetzt ab!

Kobe hatte sich große Verstärkungen erhofft. Nun ist Pau Gasol in Chicago und nur Rookie Julius Randle sowie Jeremy Lin und Carlos Boozer neu...  Foto: Getty Images

Kobe hatte sich große Verstärkungen erhofft. Nun ist Pau Gasol in Chicago und nur Rookie Julius Randle sowie Jeremy Lin und Carlos Boozer sind zu den Lakers gestoßen… Foto: Getty Images

Wer ist der größte Loser der Offseason?
View Results

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!