BASKET

BASKET-Special: E-Mag LeBron James

Die Ära „King James in Miami“ ist vorbei! LeBron hat es zurück in seine Heimat Cleveland gezogen. Grund genug, auf seine vier Jahre bei den Heat zurückzublicken. Es war eine wilde Achterbahnfahrt. Vier Mal führte LeBron Miami in die Finals, 2012 und 2013 gewannen sie die Championship, im Juni platzte der Traum vom Threepeat. Passend zu seiner Rückkehr nach Cleveland haben wir ein E-Mag aus den wichtigsten großen LeBron-Storys aus den BASKET-Ausgaben seit 2010 erstellt. Anschauen könnt ihr euch das Teil natürlich kostenlos unter folgendem Link. Viel Spaß damit!

Hier geht’s zum E-Mag „King James“.

Nicht vergessen: in der aktuellen BASKET 07-08/2014, die im Zeitschriftenhandel liegt, gibt es auch eine LeBron-Story – alle Themen der Ausgabe findet ihr hier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!