fbpx
BASKET

Die spektakulärsten Playoff-Serien aller Zeiten – Platz 10

Die NBA-Playoffs bringen ultimate Spannung und atemberaubende Dramatik. Wir machen eine Zeitreise und stellen euch die größten Playoff-Serien aller Zeiten vor. Heute Platz 10: Die legendäre Schlacht zwischen den Celtics und Bulls 2009 – inklusive eines Highlight-Videos des All-Time-Klassikers.BAS_0614_20-24_Top 10 Playoff aller Zeiten

Es war eines der größten Erstrunden-Matchups und mit Abstand die verrückteste Overtime-Serie der NBA-Geschichte: Die Playoff-Schlacht war ein Schlagabtausch allererste Sahne! Vier der sieben Partien zwischen Boston und Chicago wurden erst in der Verlängerung entschieden. Dazu gab es eine 51-Punkte-Gala von Ray Allen, eine 42 Punkte-Vorstellung von Ben Gordon oder das 36-Punkte-Playoff-Debüt von Derrick Rose – und das sind nur drei Highlights dieser auf ganzer Linie phänomenalen Serie.

Die ganze Story zu dieser Serie und die Hintergründe zu den anderen Duellen der spektakulärsten Playoff-Schlachten der NBA-Geschichte findet ihr in BASKET 7-8/2014. Alle Themen der Ausgabe gibt’s unter diesem Link.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE1IiBoZWlnaHQ9IjM0NiIgc3JjPSJodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2V0VUpKa21aTU44P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die spektakulärsten Playoff-Serien aller Zeiten – Platz 9 - BASKET - BASKET

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!