fbpx
BASKET

BASKET 5/2014 – Alle Themen im Überblick

BASKET 05/2014 liegt seit dem 16. April im Handel. Sie bringt euch unter anderem eine Analyse der Miami Heat, eine NBA-Playoff-Preview, Interviews mit Paul George, Kyrie Irving, Kyle Korver und Steve Smith sowie eine XXL-Story über Anthony Davis.

Hier alle Themen der Ausgabe BASKET 05/2014 im Überblick sowie eine Leseprobe. Viel Spaß!

Basket0514_Cover_3D_CMYKFür eine Leseprobe bitte auf das Cover oder hier klicken!

Miami Heat: Wir analysieren die Schwachstellen des Meisters und verraten wie man sie schlagen kann.

NBA-Playoff-Preview 2014: Contender und Underdogs – die Chancen aller 16 Playoff-Teilnehmer.

XXL-Story – Anthony Davis: Wie „The Unibrow“ zu dem wurde, der er heute ist und was die Zukunft für ihn bereit hält.

Paul George: Der Franchise-Player der Pacers im Exclusiv-Interview!

Interview Kyrie Irving: Der Cavs-Leader über seine Zukunft, Vorbilder und die Dominanz der heutigen Guards in der NBA.

John Wall & Bradley Beal: Das macht das Top-Duo der Wizards so gefährlich.

DeMar DeRozan: Die Gründe seines Aufstiegs zum All Star und Leader der Toronto Raptors.

Channing Frye: Wie der Suns-Forward sein Herzleiden besiegt hat.

Kyle Korver: Der Sharpshooter der Hawks im Interview.

BASKET-Season-Awards: Die Redaktion hat gewählt. Unsere Award-Winner.

Milwaukee Bucks: Was bei den Losern der Liga schief läuft und was die Zukunft bereit hält.

BASKET-Einwurf: Was bringt Phil Jackson den Knicks?

Rookie-Watch – Mason Plumlee: Die Story des zweiten Plumlee.

Houston Rockets(Game-Analyse): Deshalb sind die Rockets noch nicht (ganz) titelreif.

Jason Collins: Wie er die Sportwelt mit seinem Coming-Out für immer veränderte.

Chandler Parsons: Wie der Styler sich ein zweites Standbein aufbaut.

Interview Steve Smith: Die Legende über die heutige Generation, MJ und Trends in der NBA.

Talente Made in Germany: Wie sich die Deutschen in der NCAA geschlagen haben.

Interview Hansi Gnad: Der Ex-Nationalspieler über Basketball in Deutschland und dessen Probleme.