BASKET

Gewinnspiel: Staubt die Weltneuheit 94Fifty ab!

In BASKET 2/2014 präsentieren wir euch exklusiv einen Test der Weltneuheit 94Fifty Smart Sensor Basketball. Der 94Fifty ist der erste Ball, der euch beim Wurf und Dribbling coacht, indem er 6.000 Daten pro Sekunde generiert und diese unmittelbar via App an euer Smartphone oder Tablet sendet. Die Entwickler von InfoMotion Sports Technologies haben für diese Weltneuheit, die in drei Kategorien für den renommierten CES Innovationspreis 2014 nominiert wurde, mit Grizzlies-Point-Guard Mike Conley ein namenhaftes Testimonial gewonnen.

Jay Jay Strasser hat den 94Fifty exklusiv mit uns getestet.

Jay Jay Strasser hat den 94Fifty exklusiv mit uns getestet.

Wir haben den Hightech-Pille mit dem ehemaligen Nationalspieler Johannes Strasser (Rheinstars Köln) gestestet. Den Test und die Vorstellung der innovativen Neuheit findet ihr in BASKET 2/2014 .

Doch wir haben den Ball nicht nur als erstes europäisches Basketball-Mag exklusiv für euch getestet, wir dürfen auch zwei Exemplare des 94Fifty an euch raushauen! Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, steht natürlich auch im Artikel „Der intelligente Ball“. Achtung: Wer sich die Ausgabe noch nicht gesicht hat, ab zum Kiosk! Denn am Mittwoch kommt schon BASKET 3/2014 in den Handel!

94Fifty

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!