Die Indiana Pacers haben für einen Paukenschlag gesorgt: Die aktuell beste Mannschaft im Osten (35:10) hat sich die Dienste des Free Agents Andrew Bynum gesichert.

Der Center war vor einigen Wochen zu den Bulls gewechselt, die seinen Vertrag jedoch wenige Momente später auflösten. Nun soll Bynum die Pacers noch tiefer machen und der letzte Schritt zur Meisterschaft sein. „Er ist ein ehemaliger All Star und wird uns einen wichtigen Schub geben“,  sagt Paul George über seinen neuen Teamkollegen. Headcoach Frank Vogel zeigt sich ebenfalls erfreut über den Neuzugang: „Er wird uns besser machen, noch tiefer und defensiv einen weiteren Push geben!“

Anscheinend hat sich Bynum damit auch gegen die Miami Heat entschieden, die wohl ebenso ihre Fühler nach dem Big Man ausgetreckt hatten…

Spielt für die restliche Saison für die Indiana Pacers: Andrew Bynum.

Spielt für die restliche Saison für die Indiana Pacers: Andrew Bynum.