BASKET

Mike Conley testet den 94Fifty

In BASKET 2/14, die ab dem 15. Januar im Handel liegt, haben wir exklusiv eine Weltneuheit für Euch getestet. Den 94Fifty Smart Sensor Basketball – der erste Basketball, der Euch beim Wurf und Dribbling coacht, indem er 6000 Daten pro Sekunde generiert und diese unmittelbar via App an Euer Smartphone oder Tablet sendet. Die Entwickler von InfoMotion Sports Technologies haben für dieseWeltneuheit, die in drei Kategorien für den renommierten CES Innovationspreis 2014 nominiert wurde, mit Grizzlies Point Guard Mike Conley ein namenhaftes Testimonial gewonnen. Seht selbst, warum Conley durch den Ball feststellt, dass er kein so guter Ballhandler ist. Viel Spaß!

Michael Conley – I am not a ballhandler

Michael Conley bringt den 94Fifty unters Volk 

94Fifty

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!