Die NBA-Saison ist im vollem Gange, die Hallen sind voll und die Stimmung einzigartig. Da lohnt es sich einen speziellen Blick auf die aktuelle Spielzeit der besten Basketballiga der Welt zu werfen: Welche sind die beliebtesten NBA-Teams der Deutschen und in deutschsprachigen Ländern? Die Antwort: Es sind die New York Knicks, Brooklyn Nets, Miami Heat, Chicago Bulls und Dallas Mavericks. Vier Teams aus dem Osten also sowie Dirk Nowitzki und seine Mavs aus dem Westen. Tickets für diese und andere Teams gibt’s bei SuperTicketLaden.com

"KD" und "LBJ" werden es diesmal wohl wieder in die Starting-Five schaffen. (Foto: Getty Images)

„KD“ und „LBJ“ werden es diesmal wohl wieder in die Starting-Five schaffen. (Foto: Getty Images)

Und am 15. Februar steigt das Top-Event, auf das viele Fans schon jetzt warten: das NBA-All-Star-Game, in dem sich die besten Spieler der Eastern Conference mit den besten Akteuren der Western Conference messen werden. LeBron James vs. Kevin Durant, Kyrie Irving vs. Steph Curry und und und. Das „Treffen der Besten“ ist aber nicht nur wegen des Duells und der großen Show ein Publikumsmagnet, sondern auch wegen des Umstands, dass die Fans die jeweiligen Starting-Fives bestimmen können.

Auf SuperTicketLaden.com gibt’s nicht nur einen deutschsprachigen Kundenservice, sondern auch eine sichere Seite, die eine 125-%ige „Geld zurück Garantie“ bei jedem Kauf von Tickets anbietet. Wer also live bei einem großen NBA-Event dabei sein möchte, hat bei SuperTicketLaden.com die beste Chance, sich Karten für ein unvergessliches Event zu sichern – jederzeit erwerblich auf der top-deutschsprachigen Webseite für NBA-Tickets.