Wie es bei Tim Ohlbrecht in der D-League läuft? Gut! Der deutsche Big Man legte bei seinem Saisondebüt für die Rio Grande Valley Vipers direkt mal 13 Punkte und zwölf Rebounds auf, führte mit seinem Double-Double das Team zu einem 153:109-Heimtriumph über die Delware 87ers. Bisher verbucht Tim durchschnittlich 10,3 Punkte, 8,0 Rebounds und 1,5 Blocks pro Begegnung – seine Trefferquote aus dem Feld (64,3 %) ist ebenso überzeugend. Die makellose Bilanz der Vipers mit Ohlbrecht: Drei Siege aus drei Spielen. So kann es weitergehen!
Und vor allem für Tim sind diese Leistungen und Ergebnisse nach dem ereignisreichen Sommer (Wechsel aus Houston nach Philadelphia, die ihn später kündigten) wohltuend. Im exklusiven Interview hat der 2,10-Meter-Mann mit BASKET über seinen Sommer, den Wechsel in die D-League, die Zeit bei den Philadelphia 76ers und seine Ziele für die aktuelle Saison gesprochen. Ihr findet es in der neuen Ausgabe 01/2014, die ab Mittwoch (11.12.) in den Läden für euch bereit liegt.
Ganz neu: Ab sofort könnt ihr immer auf dem Laufenden sein, denn Tim Ohlbrecht hat einen eigenen Blog, auf dem er regelmäßig News postet. Klickt einfach mal rein:
http://timohlbrecht.blogspot.de/
Hinterlasse einen Kommentar