Breaking News aus Los Angeles: Kobe Bryant hat sich gegen Memphis einen Knochen im linken Knie gebrochen und fällt laut Club-Angaben voraussichtlich sechs Wochen aus.

Kaum zurück und nur sechs Spiele absolviert, dann hat sich Kobe wieder verletzt – und fällt grob sechs Wochen aus.

Kaum zurück und nur sechs Spiele absolviert, dann hat sich Kobe wieder verletzt – und fällt grob sechs Wochen aus.

Gerade lief es beim Comebacker etwas besser, da ereilt die verletzungsgebeutelten Lakers die nächste Hiobsbotschaft. Kobe Bryant hat sich beim 96:92-Sieg über Memphis am Dienstag einen Knochen im linken Knie gebrochen. „Das ist so bitter für ihn!“, sagt Trainer Mike D’Antoni. „Er hat so hart für sein Comeback gearbeitet. Aber er wird zurückkommen. In gut sechs Wochen, damit müssen wir nun klarkommen.“

Kobe selbst sagte zu der erneuten Verletzung und wie sie passiert ist: „Ich habe es einfach überdehnt. Das passiert bei mir immer mal wieder.“

Zudem haben die Lakers bekanntgegeben, dass Point Guard Steve Nash mindestens noch vier Wochen pausieren muss.