Nur noch 20 Tage bis Weihnachten! Wir beschenken euch aber vorher schon täglich mit dem BASKET-Adventskalender. Jeden Tag öffnen wir für euch ein Törchen, hinter dem sich ein cooler Preis versteckt. Heute gibt’s die Nummer 4. Ihr wollt das LeBron-Shirt? Kein Problem: Einfach folgende Frage beantworten und mitmachen!

Passend zum großen Interview in unserer Ausgabe 01/2014, die ab Mittwoch im Handel liegt, lautet die Frage heute:

Bei welchem Team hat Tim Ohlbrecht nun wieder angeheuert, nachdem die Sixers ihn kurz vor dem Saisonstart gewaivt haben?

Coole Preise, an jedem Tag: Das bietet der BASKET-Adventskalender!

Coole Preise, an jedem Tag: Das bietet der BASKET-Adventskalender!

Die Antwort schickt ihr per E-Mail an gewinnspiel@basket.de, mit dem Betreff des Tages, heute also „4. Dezember“,  eurem Namen, eurer Adresse und eurer Wunschgröße.

Zu gewinnen gibt es heute dieses „Claim the Throne“-Shirt aus der aktuellen LeBron-Kollektion.

LBJ Kollektion

Hinter dem 4. Törchen versteckt sich dieses LeBron-James-T-Shirt von Nike.

Hier geht’s zum 3. Törchen.