FROHE WEIHNACHTEN, liebe BASKET-Gemeinde!

Lasst und alle froh und munter sein und die besinnlichen Tage (inklusive Christmas-Games-NBA-Marathon) genießen. Zum Abschluss der ersten BASKET-Adventskalender-Aktion, bei der wir euch täglich einen feinen Preis aus unserer geliebten Basketball-Welt präsentiert haben, hauen wir heute noch mal einen richtig fetten Preis raus: Hinter unserem 24. Törchen verbirgt sich ein signiertes Trikot von Euroleague-MVP Vasilios Spanoulis (Olympiakos Piräus)!

Um eine Chance auf das Teil zu haben, müsst ihr wie gewohnt eine Frage beantworten und uns die richtige Antwort mailen. Sie lautet:

Für welchen NBA-Club hat Spanoulis schon gespielt und wie viele Spiele machte er für diesen Club?

Coole Preise, an jedem Tag: Das bietet der BASKET-Adventskalender!

Coole Preise, an jedem Tag: Das bietet der BASKET-Adventskalender!

SpanoulisSpanoulis 2

Eure Antwort schickt ihr bitte per E-Mail an gewinnspiel@basket.de, mit dem Betreff des Tages, heute also “Heiligabend“, eurem Namen und eurer Adresse.

Viel Erfolg und frohe Weihnachten! Ach, und natürlich auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier kommt ihr zum 23. Törchen!