Hallo liebe Manager,
erst mal müssen wir uns wegen der Login-Probleme entschuldigen. Wir waren nie untätig, sondern das Problem war knifflig und schwer zu finden.
Unser Programmierer hofft nun aber, dass fortan alles reibungslos läuft.
Wer noch Probleme hat, bitte Folgendes beachten:
– Login bitte über manager.allballers.com
– bei nicht funktionierenden Logins bitte mindestens zwei Loginversuche direkt hintereinander machen
Danke euch. Wir hoffen wie gesagt, dass jetzt alle Probleme behoben sind.
SORRY!
Wenn ihr euer problem nicht schnellstens in den griff bekommt, möchte ich mein geld zurück!! Ein spiel, in das man nicht eingreifen kann, ist keins!!!
Hi,
SORRY! Bitte versucht mal Folgendes:
* Browser-Cache leeren
* Cookies von allballers.com und basket.de löschen
* Login über manager.basket.de
Bin ja seit 20 Jahren Managerspiel ziemlich abgehärtet.
Aber dieses Jahr schlagt Ihr Euch selbst.
Login über manager.basket.de geht bzw. gibt es gar nicht.
Keine Abfrage!!! Keine Trades!!! Nichts!!! Bin echt sauer!!!
Und was macht Basket. Ihr habt ja Wochenende. Und Eure Techniker scheinbar auch.
Und Geld zurück. Wäre schön – bleibt aber wohl ein Traum.
Das war’s dann wohl. Im nächsten Jahr halt keine Teilnahme mehr.