fbpx
BASKET

Warriors an Nate Robinson dran, Ike Diogu zu den Spurs

Auch nach zweieinhalb Saisonwochen ist immer noch Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Golden State Warriors stehen vor der Verpflichtung des dreimaligen Slam-Dunk-Champs Nate Robinson, der am 24. Dezmeber bei den Thunder entlassen worden ist. Details zum Vertrag sind noch nicht bekannt.

Die San Antonio Spurs haben derweil noch mal ihren Frontcourt verstärkt und Ike Diogu verpflichtet. Der 28-jährige 2,06m-Mann hatte 2010/11 in 36 Spiele für die Clippers durchschnittlich 5,8 Punkte gemacht und hat bei den Spurs einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Auch die Clippers haben noch einmal zugeschlagen und mit Solomon Jones (27) einen weiteren Big Man geholt. Der 2,08m große Jones hat vergangene Saison in 39 Spielen für die Pacers 3,6 Punkte, 2,9 Rebounds und 0,6 Blocks aufgelegt.

Thank you
for sending!