Tyson Chandler steht wohl vor einem Wechsel: „Ich denke wirklich, dass ich zu Beginn des Trainingscamps bei einem neuen Team unter Vertrag sein werde“, sagte der Free Agent gegenüber ESPN. Weiter sagte Chandler, dass er enttäuscht sei, dass ihm die Mavs nicht frühzeitig eine Vertragsverlängerung angeboten haben. Dazu sind die Knicks an Grant Hill, Caron Butler und Jeff Foster dran und David West steht auf dem Wunschzettel der Pacers.

Derweil stehen immer mehr Spieler im Fokus der Knicks: Die Liste der Spieler an denen die New York Knicks interessiert sind wird länger und länger, neusten Gerüchten zur Folge hat man im Big-Apple ein Auge auf Caron Butler, Jeff Foster und Grant Hill geworfen

Landry zu den Blazers: Carl Landry, zuletzt bei den New Orleans Hornets unter Vertrag, steht auf der Wunschliste der Trail-Blazers, die Verstärkung im Frontcourt gut gebrauchen könnten. Außerdem auf der Liste der Blazers Joel Przybilla, der Center war bereits von 2004 bis Mitte letzter Saison in Portland unter Vertrag

Wohin geht David West? Der Power-Forward, der zuletzt für die Hornets spielte, hat mehrere Interessenten. Unteranderem buhlen wohl Indiana, Washington und sein altes Team aus New Orleans, um seine Dienste

Clippers interessiert an Prince: Die Los Angeles Clippers sind auf der Suche nach einem Small Forward wohl im Free Agent Pool fündig geworden. Tayshaun Prince zuletzt für die Detroit Pistons aktiv, hat wohl das Interesse des Teams aus LA geweckt.