fbpx
BASKET

Aktuelle Wechselgerüchte

Die Gerüchteküche brodelt: Wer wechselt wohin? Hier kommt ein Update zu Caron Butler, Kevin Love, Grant Hill, Tyson Chandler, Nene, Jason Richardson, Jamal Crawford und Josh Howard…

Caron Butler: Der Small Forward wird sich in dieser Woche mit Vertretern der Bulls, Clippers, Spurs, Nets und Pistons treffen. Die Mavs haben wohl noch kein Interesse an einer Vertragsverlängerung gezeigt.

Kevin Love vor Vertragsverlängerung? Der Power Forward der Timberwolves steht in ernsthaften Verhandlungen mit den Wolves und stellte  zuletzt die Frage „Bin ich den Max-Vertrag wert? Ich werde das Front-Office diese Frage beantworten lassen“.

Wohin geht Grant Hill? Der Veteran-Forward signalisierte zuletzt Interesse bei den Suns zu bleiben, nannte aber auch die Knicks und Bulls interessante Ziele.

Suns-Kollege Vince Carter wird wohl derweil von den Suns sofort nach dem offiziellen Lockout-Ende entlassen werden. Die Suns sind wohl doch nicht gewillt ihm 2011/12 18 Mio. Dollar zu zahlen. Wenn sie ihn entlassen, müssten sie „nur“ vier abdrücken.

Die Nets jagen die halbe Liga: Nachdem sie bereits Interesse an Tyson Chandler, Nene, Grant Hill, Jason Richardson und Caron Butler bekundet hatten, kommen jetzt noch Tayshaun Prince, Andrei Kirilenko und Bostjan Nachbar hinzu.

J-Rich in Gesprächen: Die Knicks, Bulls, Nets und Magic haben wohl Interesse am Super-Dunker der Magic.
 
Jamal Crawford: Der Shooting-Guard ist heiß begehrt: Sowohl New Orleans, Phoenix, Chicago, New Jersey und Indiana, als auch sein Ex-Team Atlanta wollen sich die Dienste von Crawford sichern.

Josh Howard zum ehemaligen Erzfeind? Der ehemalige Mavs-Small-Forward plant angeblich treffen mit den Spurs, Bulls, Nets und Wizards.

Die Heat auf Centersuche: Nachdem Miami bereits Interesse an Nene, Tyson Chandler und Samuel Dalembert  bekannt gegeben hatten, kann man wohl auch noch Greg Oden auf die Liste setzen. Der Center tendiert aber wohl dazu seine Option auf die Verlängerung seines Vertrags um ein Jahr und 8,8 Millionen US-Dollar zu ziehen.

Nene zu den Rockets? Der brasilianische-Center trifft sich in dieser Woche mit Offiziellen der Rockets.