Goran Dragic geht zu Caja Laboral nach Spanien: „Ich bin begeistert das ich jetzt für Laboral spiele. Ich kann es kaum erwarten meine neuen Teamkollegen kennen zu lernen. Spanien ich komme.“ Dazu steht Chase Budinger (Rockets) vor einem Wechsel nach Russland und Besiktas jagt weitere NBA-Stars.

Chase Budinger (23) steht kurz davor, einen Vertrag bei Lokomotive Kuban zu unterschreiben.

Nach der Absage von Kevin Love ist Besiktas nun hinter Lamar Odom, Tyson Chandler und Nene her. Wenn diese drei ebenfalls absagen, will Besiktas Marcin Gortat von den Suns unter Vertrag nehmen.

Dirk Nowitzki hat sich offensiv geäußert: Unser deutscher Star, der von Real Madrid umworben wird, hält einen Wechsel in sein Heimatland nicht mehr für ausgeschlossen. Besonders Wolfgang Heyder, Manager von den BroseBaskets Bamberg, äußerte starkes Interesse. Aber hinter Dirk wäre wohl die ganze Liga her.

J.J. Barea hat mit Teams aus China, Spanien und der Türkei gesprochen. Bisher hat er allerdings noch keinen Vertrag unterschrieben.

Ricky Rubio zurück nach Barcelona? Auf die Frage ob er gerne mit den Gasol-Brüdern für Barcelona spielen würde: „Das ist mein Wunsch, aber wir müssen abwarten, ob das auch der Wunsch von Barcelona ist“

Eine aktualisierte Liste aller NBA-Baller, die inzwischen irgendwo unterschrieben haben, findet ihr hier.