Dass die Saison 2011/12 tatsächlich kommt, steht erst seit wenigen Tagen fest – und schon brodelt die Gerüchteküche! Von der Ost- bis an die Westküste wird gemunkelt. Hier die ersten Highlights. Mit dabei: Chris Paul, Brandon Roy, Al Jefferson, Marc Gasol und Caron Butler.
– Hornets-Star Chris Paul will nach New York wechseln. Die Knicks bieten jetzt angeblich nur noch Verträge für ein Jahr an, um Paul spätestens 2012 sicher verpflichten zu könn…en…. aber ein Trade in naher Zukunft wäre natürlich schneller. Klares Vorbild: Knicks-Star Carmelo Anthony mit dessen Wechsel von Denver nach New York.
– Die Portland Trail Blazers wollen Brandon Roy mit Hilfe der neuen, so genannten „amnesty clause“ entlassen: Das Gehalt geht nicht mehr zu Lasten des Salary Cap und neue Spieler können verplfichtet werden. Das Gehalt muss aber weiter bezahlt werden.
– Die Utah Jazz bieten Paul Millsap und Al Jefferson als Trade-Objekte an. Sie setzen lieber auf zwei Youngster: Rookie Enes Kanter und Derrick Favors, der in seine zweite NBA-Saison geht.
– Die Boston Celtics wollen Magic-Center Dwight Howard haben und sind bereit, dafür Playmaker Rajon Rondo zu traden.
– Die Memphis Grizzlies wollen ihren Restricted Free Agent Marc Gasol um jeden Preis halten.
– Die Los Angeles Lakers sind an Caron Butler, zuletzt in Diensten der Dallas Mavericks, interessiert.
Was meint Ihr: Welche Deals sind realitisch und wo war der Wunsch der Vater des Gedanken?
Hinterlasse einen Kommentar