Die jüngste Verhandlungsrunde brachte keine Lösung. Aber: Angeblich wollen vier Klubbesitzer jetzt eine möglichst schnelles Ende!

Bei den Tarifverhandlungen bemühen sich sowohl die Teambesitzer als auch die Spielergewerkschaft um Geschlossenheit. Beide Seiten wollen wie Einheiten wirken.

Jetzt ließ Billy Hunter, Vorsitzender der Spielergewerkschaft, jedoch durchsickern: Vier Teambesitzer seien bereit, zügig zu Potte zu kommen. Nämlich Jerry Buss (Lakers), James Dolan (Knicks), Mark Cuban (Mavericks) und Micky Arison (Heat).

Das sind die wichtigsten Teams der NBA!

„Sie wollen einen Deal. Aber eine Gruppe von Besitzern aus kleinen Märkten bunkert sich ein und so fehlt denen, die eine baldige Lösung wollen, das Standing.“

Befinden sich die Besitzer aus Kollisionskurs? Fighten die Großen jetzt gegen die Kleinen?