fbpx
BASKET

Germany’s Reality Check 2011

Am 6./7. August geht es in Köln wieder um alles: Do or Die bei der besten Streetball-Competition des Landes.

Den Macher hinter diesem Streetball-Event stellten wir euch bereits in BASKET 6/2011 vor: Jon Mbimba. Während er beim Turnier in Köln wieder mit Maske, Perücke und Krone auflaufen wird, zeigen Basketballer aus der ganzen Welt ihr wahres Gesicht. Wie jedes Jahr seit 2006.

Insgesamt 16 Teams nehmen am Turnier im K.o.-Modus teil. Heißt: Wer verliert, fährt nach Hause. Krasser kann man die Nerven beim Streetball kaum kitzeln! Und das Event in Köln-Kalk bietet noch mehr. One-on-one-Freestyle-Battle,Street-Dance-Performances,Hip-Hop-Künstler,Barbecue und natürlich ein Slam-Dunk-Contest.

Vorjahressieger Guy Dupuy vom Team Flight Brothers zählt zu den berühmtesten Fliegern der Welt. Bisher waren auch immer Profis und Nationalspieler dabei, es lohnt sich also auch für die Zuschauer vorbeizukommen.

Für Stimmung, große Namen und besten Basketball ist gesorgt. Am 6. und 7.August glüht in der Abenteuerhalle Köln-Kalk der Asphalt.

Check den Trailer und die Website dazu …

GRC-Website

 

Thank you
for sending!