BASKET

NBA-Riese mit Hollywood-Debüt

Clippers-Center Boban Marjanovic wird im Film John Wick: Chapter 3 mitspielen. Der 2,22m-Riese wird dabei an der Seite von Hollywood-Stars wie Keanu Reeves, Halle Berry und Laurence Fishburn auf der Leinwand zu sehen sein.

Die zwei ersten Teile der Filmserie handeln von einem talentierten Ex-Hitman, der auf tragische Weise wieder in sein altes Leben zurückgebracht wird. Die Filme waren finanzielle Erfolge und wurden auch von Kritikern hoch gelobt.

Boban Marjanovic

Marjanovic machte in 20 Spielen für die Clippers 5,9 PPS. (Foto: Getty Images)

Berichten von Collider zufolge, soll nun Marjanovic einen Auftragsmörder und Gegner von John Wick spielen. Der Serbe mit den riesigen Händen, der im diesjährigen Blake-Griffin-Trade in Los Angeles landete, debütiert damit in Hollywood. Seine enorme Präsenz scheint dabei die Aufmerksamkeit der Filmproduzenten erregt zu haben.

Der Film kommt am 17. Mai 2019 in die US-Kinos und ist ab dem 23. Mai auch in Deutschland zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!