BASKET

Top10: LeBron James Performances

Zurück1 von 10Weiter

LeBron James hat uns in einer epischen Serie gegen die Indiana Pacers mal wieder daran erinnert, dass er am laufenden Band legendäre Performances abliefern kann. Die Auswahl an solchen Spielen ist sehr groß, da James. der mittlerweile in seiner 15. Saison ist, noch immer keine Abnutzungserscheinungen erkennen lässt. BASKET zeigt nach der überragenden Serie gegen die Indiana Pacers  die zehn besten Leistungen des Königs –LeBron James.

 

10. Platz

Spiel 5 der ersten Runde 2018 vs. Indiana Pacers

LeBron

LeBron James 2018 (Foto: Getty Images).

Mit 44 Punkten, zehn Rebounds, acht Assists und einem epischen Dreier in letzter Sekunde zeigte der „King“ gegen die Pacers, dass er auch bei seiner 13. Playoff-Teilnahme in Folge immer noch mit eiserner Hand die Playoffs regiert.

Zurück1 von 10Weiter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!