BASKET

BASKET TV: Die Situation von Curry

Es hat Steph Curry ins Herz getroffen, dass er seine Warriors in den Finals 2016 nicht zum Titel führen konnte. Doch ausgerechnet jetzt muss der Dreier-König ein völlig neues Team anführen, das auch noch sofort Meister werden muss. Schwierig, denn Curry muss schnell den Kopf frei und die Hand wieder locker kriegen.

So liest sich der Vorspann der XXL-Ausgabe über Steph Curry in unserer neuen Ausgabe. Der Superstar der Warriors steht 2016/17 mächtig unter Druck – und das, obwohl er noch nicht einmal die Finals-Niederlage im Sommer verarbeitet hat. Was macht das mit dem zweifachen MVP? Unsere Redakteure Markus Unckrich und Thomas Werner diskutieren in der neuen Folge von BASKET TV genau darüber.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!