BASKET

Wer hatte die beste Offseason?

Klar, der Wechsel von Kevin Durant zu den Golden State Warriors war das spektakulärste Highlight der aktuellen Offseason in der NBA. Allerdings: Um den Superstar kriegen zu können, hat der Vizemeister auch einen ordentlichen Aderlass verzeichnet und wichtige Bausteine wie Harrison Barnes, Andrew Bogut, Leandro Barbosa oder Festus Ezeli verloren. Macht sie die Ausbeute zu dem Team, das die beste Offseason der ganzen Liga hatte? Eine knifflige Frage, immerhin haben auch Teams wie New York (Rose, Noah, Jennings) oder Chicago (Wade, Rondo) einiges an Qualität dazu bekommen. Auch Indiana hat offenbar klug gewirtschaftet.

Kevin Durant posiert bei seiner Vorstellung bei den Golden State Warriors.

Der Blockbuster-Trade des Sommers: Kevin Durant spielt ab sofort bei den Golden State Warriors.

Welches Team also ist der große Gewinner des Sommers? Entscheidet mit bei unserer Abstimmung?

Advanced Poll

Wer hatte die beste Offseason?

Ein Kommentar

  1. Thomas

    21. September 2016 at 19:16

    Nba Finals 2017 Warriors – Knicks 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.