BASKET

Achtung: NBA-Tickets zu gewinnen!

Die Vorbereitungen für das 64. NBA All Star Game in New York City sind im vollen Gange und auch dieses Jahr wird wieder heftig spekuliert, welches Team das Duell gewinnt. Die Stars, die beim All Star Game mitspielen, werden ja bekanntlich von den Fans ausgewählt und zählt nicht zuletzt deswegen zu einem der beliebtesten NBA-Spiele. Die Jungs der Eastern Conference um LeBron James und Carmelo Anthony messen sich mit den Stars der Western Conference um Steph Curry und Anthony Davis.

Wolltest du schon immer live bei einem NBA-Game dabei sein und die Stars hautnah erleben? Jetzt hast du die Gelegenheit!!

Zum großen Anlass möchten wir 2 x 150-US-Dollar-Gutscheine für ein NBA-Spiel deiner Wahl verschenken. Was du dafür tun musst? Wir möchten von dir wissen, wie das Endergebnis des NBA All Star Games lauten wird. Alles, was du dafür tun müsst: Like uns auf Facebook www.facebook.com/superticketladen* und schreib uns eine E-Mail an superticketladen@gmail.com und die ersten zwei Bewerber, die das richtige Ergebnis geschätzt haben, gewinnen jeweils einen 150-US-Dollar-Gutschein.

Viel Erfolg!

Sichere dir deine Karten für ein NBA-Spiel!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.