Die neuen All Star-Trikots 2015.

Die neuen All Star-Trikots 2015.

Geht doch.. In dieser Saison sehen die All-Star-Jerseys endlich wieder richtig stylisch aus und haben keine nervigen Ärmel mehr! Die Trikots für das All-Star-Game 2015 in New York wurden am Dienstag gemeinsam von der NBA und Adidas vorgestellt. Das Design der Jerseys soll dabei an die Basketball-Geschichte und Kultur der Stadt erinnern. Die fünf Sterne an der Seite stellen die fünf Boroughs von New York City dar: Queens, Staten Island, Manhattan, Brooklyn und die Bronx. „Das NBA-All-Star-Game ist eine Feier der Gastgeberstadt und deren Basketballkultur. Und in diesem Jahr haben wir unsere detailliertesten und fortgeschrittensten Uniformen hergestellt, um die Stadt zu würdigen“, so Chris Grancio von Adidas.

Das Trikot der Eastern-Conference-All-Stars wird dabei weiß mit blauen Nummer sein, während die besten Spieler aus dem Westen in schwarz mit roten Nummern auflaufen werden. Zum ersten Mal werden dabei sowohl die Vor- als auch die Nachnamen der besten Basketballer des Planeten auf dem Rücken der Trikots stehen.

Die Sterne stehen für die einzelnen Stadtbezirke von New York City.

Die Sterne stehen für die einzelnen Stadtbezirke von New York City.