Wichtiger Hinweis für alle Manager: Uns haben in den letzten Tagen einige Mails erreicht, da viele Manager die Frage hatten, ob ihr Geld nicht angekommen sei, weil das noch nicht bei jedem Spieler vermerkt wurde. Wir können euch beruhigen:

1. Solange ihr euch angemeldet und euer Team zusammengestellt habt, spielt ihr auch mit.
2. Wir werden am Wochenende alle Daten überprüfen und checken, wessen Geld noch nicht da ist. Diese Manager werden von uns Bescheid bekommen und müssen ihr Geld nachreichen. Wer sein Geld überwiesen hat, wird entsprechend „verbucht“ und gut ist’s.

Logo-615x400

Darüber hinaus schleichen sich bei manchen Usern „Fehler“ ein und sie können nicht mehr auf ihren Account zugreifen beziehungweise ihr Team nicht mehr managen. Diesen Managern sei gesagt: Kein Problem! Schickt einfach eine E-Mail an redaktion@basket.de, in der ihr euer Problem beschreibt. Wir helfen euch dann weiter und ihr könnt (wieder) angreifen.
Die gute Nachricht an dieser Stelle: Wir konnten bisher jedem Manager weiterhelfen, sodass es wieder reibungslos lief.

Und dann noch eine letzte Info: Wir sind noch dabei, ein neues Manager-Forum aufzubauen, damit ihr miteinander chatten und schreiben könnt. Leider dauert das aber etwas und auch bei uns ist mal einer krank, weshalb wir nicht alle Baustellen gleichzeitig bearbeiten können. Also: Bitte etwas Geduld haben – kommt alles noch ;-)

Viel Spaß und viel Erfolg!