Achtung, Achtung: Wer sich noch nicht für das Managerspiel angemeldet hat und das noch tun möchte, der sollte folgende Schritte abarbeiten:

1. Registriere dich bei https://basket.de/mg-home/
2. Nachdem du dich registriert hast, bekommst du eine Mail mit dem Passwort, das du auf der Seite eingeben musst, nachdem du „registrieren“ geklickt hast.
3. Fülle die Felde aus, um dein Profil zu registrieren -> dann ganz unten auf „Profil aktualisieren“ klicken.
4. Neue Seite aufmachen und auf www.basket.de gehen, oben im Menü (Leiste) auf Managerspiel, dann „Mein Team„.
5. Dann musst du auf dieser Seite deine persönlichen Daten eingeben (ist bei anderen Seiten wie beispielsweise Amazon ja auch der Fall) und klickst danach auf „Speichern„.
6. Dann gelangst du automatisch in den „Player-Bereich“ und kannst dein Team anlegen, nachdem du die Überweisung bestätigt hast.

Viel Spass beim Spielen!

Solltest du noch Fragen haben, einfach melden unter: redaktion@basket.de

Logo-615x400