Es ist soweit: Die aktuelle Ausgabe BASKET 11/2014 liegt in den Regalen der Republik und wartet auf euch. Für die Redaktion bedeutet das, sich bereits mit der kommenden Ausgabe zu beschäftigen – und das ist dieses Mal ein ganz besonderes Exemplar!

BASKET-Leser-Foto 200. Ausgabe

BASKET 12/2014 wird nämlich die 200. Ausgabe BASKET sein. Grund zurückzublicken; Grund euch teilhaben zulassen. Wie? Ganz einfach: Wir suchen eure Fotos, die ihr mit 200 Ausgaben BASKET verbindet. Seid ihr ein Leser der ersten Stunde? Habt ihr jede Ausgabe im Schrank liegen? Habt ihr eure Wände mit Postern dekoriert? Habt ihr eine Ausgabe, die euch ein Spieler signiert hat? Oder ein anderes cooles Bild? Dann schickt uns euer Foto und schafft es damit in die 200. Ausgabe BASKET, die am 12. November in den Handel kommt.

Einfach eine E-Mail mit eurem Foto und eurem Namen an redaktion@basket.de mit dem Betreff „BASKET-Leserfoto“ senden.

Deadline ist der 20. Oktober, 12 Uhr Mitteleuropäische-Zeit.

Wir freuen uns auf eure Mails und sind gespannt, was für Bilder in der Redaktion eintrudeln werden.

Euer BASKET-Team!